Stellenbezeichnung

Kaufmännische Sachbearbeitung / Controlling (m/w/d)

in 47805 Krefeld gesucht. Steven+Gröters  ist ein traditionsreiches Unternehmen mit vielfältigen, europäischen Kunden aus der Industrie. Wir haben uns spezialisiert auf die Ausführung aller anfallenden elektrischen und mechanischen Arbeiten bei der Instandsetzung verschiedenster Elektromaschinen. Im Büro erledigen wir das ganze nötige Drumherum, wie Auftragsannahme, Lieferscheine, Rechnungsstellung, Mahnwesen, Bestellungen, Kundenkommunikation, vorbereitende Buchhaltung, Personalverwaltung,  Organisation und allgemeine Bürotätigkeiten. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir Unterstützung für unser Büro.

Was Sie sich von Ihrem Job wünschen:

• Teamarbeit: Eine umfassende Einarbeitung durch Ihren Vorgesetzten und die Teamkollegen stellen wir sicher, bei uns arbeiten wir im Team mit unserer Werkstatt am gemeinsamen Erfolg.
  • Kommunikation: Durch unsere flachen Hierarchien bekommen Sie immer mit, was gerade anliegt.
  • Ihre Arbeitswelt: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten Mo.-Fr., 36 Stunden Woche, leistungsgerechte Vergütung, familiäres Arbeitsklima.

Was wir uns wünschen:

• Kenntnisse: Eine kaufmännische Ausbildung, gerne im Handwerksbetrieb oder der Industrie, sowie erste Berufserfahrung. Erste Erfahrung im Bereich vorbereitende Lohnbuchhaltung, Nachkalkulation, Personalführung und Controlling von Vorteil. Gute Kenntnisse in den  gängigen MS-Office Programmen.
  • Persönlichkeit: Durch Ihre freundliche, kollegiale Art können Sie sich schnell in unser Team einfinden und durch Ihr sympathisches Auftreten kommunizieren Sie mit unseren Mitarbeitern und Kunden auf Augenhöhe. Selbständiges Arbeiten an eigenen Aufgaben bereitet Ihnen Freude.

Wie wir Sie für uns begeistern:

• Abwechslung: Unsere Kunden/Aufträge sind oft unterschiedlich, jeder Tag bringt neben den alltäglichen Routinen neue Herausforderungen, die Sie aber mit Ihrem Team und Ihrem stets wachsenden Fachwissen lösen können.
  • Verantwortung: Bei uns trägt jeder aktiv seinen Beitrag zum Unternehmenserfolg bei. Für Impulse und neue Ideen der Mitarbeiter haben wir ein offenes Ohr.
  • Zukunftschancen: Wir wollen Sie langfristig auf Ihrem Berufsweg begleiten. Dank unseres stetigen Wachstums und unserer Zugehörigkeit zu unserer Unternehmensgruppe bieten sich vielfältige Weiterentwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten.
marcel-franitza-geschaeftsfuehrer-steven-groeters

Herr Marcel Franitza

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen per Mail!

personal@sg-elektro.de

Steven+ Gröters Elektromaschinenservice