Stellenbezeichnung

Elektroniker Maschinen- und Antriebstechnik, Elektroanlagenmonteur, Motorenwickler (m/w/d)

in  47805 Krefeld gesucht. Steven+Gröters ist ein traditionsreiches Unternehmen mit vielfältigen, europäischen Kunden aus der Industrie. Wir haben uns spezialisiert auf die Ausführung aller anfallenden elektrischen und mechanischen Arbeiten bei der Instandsetzung verschiedenster Elektromaschinen.

Was Sie sich von Ihrem Job wünschen:

• Elektrotechnische und handwerkliche Herausforderungen: De- und Remontage von Drehstrom- und Gleichstrommaschinen, Diagnose und Schwingungsmessungen, Revision und Reparatur von Maschinen in der Werkstatt und am Einsatzort.
  • Equipment: Eine gut ausgestattete Werkstatt, funktionelle Arbeitskleidung.
  • Teamarbeit: Eine umfassende Einarbeitung durch Ihren Vorgesetzten und die Teamkollegen.
  • Kommunikation: Durch unsere flachen Hierarchien bekommen Sie immer mit, was gerade anliegt.
  • Ihre Arbeitswelt: geregelte Arbeitszeiten Mo-Fr., leistungsgerechte Vergütung.

Was wir uns wünschen:

• Kenntnisse: Ausbildung zum Elektroniker für Maschinen u. Antriebstechnik, Elektroanlagenmonteur oder ähnliches.
  • Persönlichkeit: Durch Ihre freundliche, kollegiale Art können Sie sich schnell in unser Team einfinden. Selbständiges Arbeiten in der Werkstatt bereitet Ihnen Freude.
  • Mobilität: PKW-Führerschein Klasse 3

Wie wir Sie für uns begeistern:

• Abwechslung: Unsere Kunden und ihre Probleme sind alle anders, jeder Tag bringt neue Herausforderungen, die Sie aber mithilfe Ihres kollegialen Teams und Ihres stets wachsenden Fachwissens lösen können.
  • Verantwortung: Bei uns trägt jeder aktiv seinen Beitrag zum Unternehmenserfolg bei. Für Impulse und neue Ideen der Mitarbeiter haben wir ein offenes Ohr.
  • Sicherheit: Sie sind uns wichtig! Von daher achten wir auf die Umsetzung der Unfallverhütungsvorschriften und einen sicheren und gesunden Arbeitsplatz.
  • Zukunftschancen: Wir wollen Sie langfristig auf Ihrem Berufsweg begleiten. Dank unseres Wachstums und unserer Zugehörigkeit zu unserer Unternehmensgruppe bieten sich vielfältige Weiterentwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten.

marcel-franitza-geschaeftsfuehrer-steven-groeters

Herr Marcel Franitza

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen per Mail!

personal@sg-elektro.de

Steven+ Gröters Elektromaschinenservice